In der folgenden PDF sind meine Literatur, Filme und Musik-Tipps:

Medien Liste PDF

Links

Gerne möchte ich mir wertvolle Wegbegleiter*innen auf dem Frauen- und Wildnisweg im Sinne des Netzwerkes weiterempfehlen.

Susanne Fischer-Rizzi

Ihre eingzigartigen + wunderschön gestalteten Bücher und Seminare rückverbinden uns zutiefst und erfahrbar mit der Weisheit Natur und allen ihren Lebewesen.
Buchempfehlung: „Mit der Wildnis verbunden“ + „Tierverbündete“

Jon Young

`Connecting People with Nature to Inspire Global and Personal Regeneration`

Jon ist ein wahrhaftiger Scout auf allen Ebenen und erinnert die kulturelle Weisheit des Zusammenlebens auf dieser Erde durch die Rückerverbindung zur Sprache der Natur und friedvollen Gemeinschaften.
Danke Jon für Dein enormes Wirken und Verbinden weltweit und Deine besondere Art uns zu erinnern.

Eva Brand

die diese wundervollen Göttinnenfiguren im Bildhintergrund beigetragen hat und diese auch in Anhängerform individuell gestalte

Archeomyth

hier gibt es unsere einzigartige Göttin von Schelklingen und andere Göttinnenrepliken wunderschön gestaltet zu erwerben.

Elisabeth Bott - Tantrakurse

die mit sanfter Macht unsere Liebes- und Lebenskraft fließen läßt.

Anna Klohr

die im tiefsten Herzen Hawaiianerin ist und mit Pelekraft lomi-lomi tanzt!

Hüter der Erde Festival Österreich bei Passau

Das Festival, um alle Fertigkeiten für das Leben mit und in der Natur zu hautnah zu erfahren und in Gemeinschaft zu erleben.

Wolfsklan Isabella & Matthias Lightfire

Danke für diese wundervolle, tiefe Erfahrung mit der Weißen Büffelkalbfrau und die liebevolle Zeit im Wolfsklancamp mit dem Segen der Regenbögen.

Pachamama Camo

Bei Julia und Stefan erleben wir auf der Basis des heiligen Kreises ein Camp für diesen Zeitgeist auf tief verbundene Weise.

Danke für diesen wundervollen Frau - Mann - Tanz
und den Segen der Donner- und Blitzkräfte -

was für ein Energiefeld!

Contact Us

Silvia Rettenmaier

76275 Ettlingen

07243 / 99521
sommererde@insentiv.de